Freundeskreis
Theatermuseum Düsseldorf
Freundeskreis
Theatermuseum Düsseldorf
Willkommen im
Freundeskreis des Theatermuseums bei der Museumsnacht

1400 Besucher konnte das Theatermuseum in der Düsseldorfer Museumsnacht am 9. Mai begrüßen. Neben den Ausstellungen und Programmangeboten gab es in dieser Nacht eine zusätzliche Attraktion im Theatermuseum. Der Freundeskreis des Theatermuseums sorgte für das leibliche Wohl der Nachtschwärmer. Freundeskreisgeschäftsführer Heinrich Reicharz schenkte eine kräftige Erbsensuppe aus – selbst gekocht nach Louise Dumonts Rezept. Die große Schauspielerin hatte 1912 ein Kochbuch für die moderne Frau verfasst. Mit den Einnahmen aus dieser Aktion unterstützen die Museumsfreunde das Theatermuseum.


© Freundeskreis Theatermuseum Düsseldorf - all rights reserved
Anmelden | Impressum | Freundeskreis Satzung
Freundeskreis
Neuigkeiten
Über Uns
Theatermuseum
Kontakt
Anfahrt
Mitgliedschaft
Theatermuseum Düsseldorf Website