Freundeskreis
Theatermuseum Düsseldorf
Freundeskreis
Theatermuseum Düsseldorf
Willkommen im
Kulturentwicklungsplan - 3. Bürgerforum am 30. Mai um 19:00 Uhr im Theatermuseum

Diesmal geht es um die Ziele des Kulturentwicklungsplanes (KEP) und die Möglichkeiten der Mitgestaltung.

Herr Marc Grandmontagne, stellvertretender Projektleiter KEP-Prozess und Geschäftsführer der Kulturpolitischen Gesellschaft, wird das Thema in einer kurzen Präsentation vorstellen. Im Anschluss daran wird es eine offene Diskussionsrunde geben.

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir bitten aber um eine Anmeldung unter kontakt@freundeskreis-theatermuseum-dus.de oder unter 0211-89 94 660, da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen begrenzt ist.

Der Kulturentwicklungsplan gibt uns die Gelegenheit in die Diskussion einzusteigen, wie wir Kultur in Zukunft in Düsseldorf leben möchten.
Beim Bürgerforum haben Sie die Möglichkeit sich in diesem Prozess einzubringen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.


© Freundeskreis Theatermuseum Düsseldorf - all rights reserved
Anmelden | Impressum | Freundeskreis Satzung
Freundeskreis
Neuigkeiten
Über Uns
Theatermuseum
Kontakt
Anfahrt
Mitgliedschaft
Theatermuseum Düsseldorf Website