Düsseldorfer Kulturchor mit Paula Elsholz (GRÜNE Düsseldorf).

Datum/Uhrzeit
Datum: 06.12.2018

Theatermuseum Düsseldorf

Podium im Theatermuseum, 19:30 Uhr
Düsseldorfer Kulturchor mit Paula Elsholz (GRÜNE Düsseldorf). Ein musikalischer und interaktiver Gesangsabend für alle! Unter dem Motto „Gemeinsam singen macht nicht nur Freude, sondern ist auch gesund.“ singt das Publikum gemeinsam mit prominenten Gästen, das können Künstler*innen, Politiker*innen oder Akteur*innen des Düsseldorfer (Kultur-)Lebens sein. Sie werden eingeladen, ihr ganz persönliches musikalisches Poesiealbum zu öffnen. Moderiert wird diese große Karaoke-Sause von Katrin Lorenz. Ein Kooperationsprojekt des Looters e.V. und des Theatermuseums der Landeshauptstadt Düsseldorf, gefördert von der Bürgerstiftung Düsseldorf. Eintritt Euro 10,00/6,00 (Schüler/Studenten/Auszubildende).