God’s Little Shop of Horror, Terror and Error

Datum: 18.12.2018-20.12.2018

Podium im Theatermuseum, 20:00 Uhr
God’s Little Shop of Horror, Terror and Error – mit half past selber schuld. Die seinerzeit im K21 hoffnungslos ausverkaufte Religionssatire wird wieder aufgeführt! Zum eigenen 20jährigen Jubiläum versucht das Düsseldorfer Künstlerduo erneut möglichst viel Licht ins unmögliche Dunkel der verschiedenen religiösen Ansichten zu bringen. Geboten werden 30 Minuten beste Unterhaltung mit Puppen-, Schatten-, 3D-Schattenspiel und natürlich viel Musik, rund um die Themen Gott, Religion, Glaube und Aberglaube. Dazu gehören abgedrehte, philosophische Texte, aufwendige Musikproduktionen, ein comichaftes, bespielbares Bühnenbild, das Spiel verschiedenster Puppen und Objekte sowie die Kooperation mit herausragenden Künstlern aller Bereiche. Eine Produktion von half past selber schuld. Eintritt: Euro 10,00/8,00.