Vom alten Teddy unterm Weihnachtsbaum 11:30 + 15:00 Uhr

Datum/Uhrzeit
Datum: 26.12.2018
Uhrzeit: 11:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theatermuseum Düsseldorf


Vom alten Teddy unterm Weihnachtsbaum – Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren. Der alte Teddybär wird niemals das herrliche Gefühl vergessen, als er und die kleine Sabine sich unter dem Tannenbaum begegneten. Doch das ist schon sehr lange her und nachdem er schon eine Weile nicht mehr mit ins Bettchen darf, soll nun sogar ein neuer Teddy auf dem Gabentisch liegen! Gut, er ist nicht mehr der Jüngste, aber das ist doch kein Grund ihn einfach zu ersetzen! Verzweifelt macht er sich auf den weiten Weg zum Weihnachtsmann, damit der ihm in seiner Not hilft. Wird er noch rechtzeitig den Weg zu ihm finden? Eine Produktion der Puppenbühne Bauchkribbeln. Eintritt: Euro 7,00/6,00.